Gedanken eines menschlichen Ursiden

Du willst den Panda kontaktieren?

Das ist fein. Doch denke daran: Der TinEared Panda ist – nun ja – TinEared. Das heißt, er reagiert am schnellsten auf schriftliche Kontaktversuche.

Postalisch

Besonders freut sich der TinEared Panda über einen Brief oder eine Postkarte mit lustigen Motiven, die an folgende Adresse schicken kannst:

The TinEared Panda
c/o Helmut Barz
Blumenstraße 52
63069 Offenbach am Main

Aber bitte keine schriftliche Werbung. Sonst wird der TinEared Panda ganz böse und hetzt Dir seinen Anwalt auf den Hals. Das geht ratzfatz.

E-Mail

Du kannst dem TinEared Panda natürlich auch eine E-Mail schicken:

info@tinearedpanda.de

Auch hier gilt: Keine Werbung, sonst Anwalt und/oder Haue, weisstu? Bin isch konkret krass Offenbach Panda!

Formular

Oder fülle einfach dieses Formular aus und schicke es ab.

Liebe Spammer: Auch dieses Formular ist gut gesichert. Lasst es also.