Schnappatmung

Bitte akzeptiere YouTube Cookies. Durch das Akzeptieren erlaubst die die Ausführung eines Third-Party-Services.

YouTube Datenschutzrichtlinie

Wenn Du akzeptierst, wird Deine Entscheidung gespeichert und die Seite neu geladen.

»Ach, ich könnte auch einen Roman schreiben. Wenn ich nur die Zeit dafür fände …« Diesen Satz haben wohl viele Schreibende von ihren Leser:innen schon mal gehört. Doch auch »wir Profis« haben das Schreiben nicht direkt zu unserem Hauptberuf machen können, sondern mussten auch erst einmal die Zeit finden. In dieser Folge von #FragDenAutor stelle ich eine mögliche Strategie dafür vor.

Entstanden mit großzügiger Unterstützung der Aktion NEUSTART KULTUR der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien sowie der VG Wort

Ihr habt Anmerkungen, Kritikpunkte oder eigene Fragen, die ich hier beantworten soll? Mail genügt! fragen@fragdenautor.com

Ihr möchtet meine Arbeit unterstützen?

Werdet Patreons! https://patreon.com/brummtastic

Ihr wollt keines meiner Videos verpassen? Dann folgt mir!

YouTube: https://www.youtube.com/@helmutbarz-storyteller
Facebook: http://fb.me/DerWahreHelmutBarz
Instagram: https://www.instagram.com/DerWahreHelmutBarz/

Bis zum nächsten Mal. Brumm!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.