Vorgelesen: Brumm! – Kapitel 36

Bitte akzeptiere YouTube Cookies. Durch das Akzeptieren erlaubst die die Ausführung eines Third-Party-Services.

YouTube Datenschutzrichtlinie

Wenn Du akzeptierst, wird Deine Entscheidung gespeichert und die Seite neu geladen.

Seit Frühjahr 2022 spende ich meine Tantiemen und Onlineshop-Einnahmen zugunsten hörgeschädigter Kinder.

Damals versprach ich: Sollten incl. Spenden mehr als 1.000 € zusammenkommen, lese ich mein Buch „Brumm!“ komplett im Internet vor. Nun sind es schon fast 1.700 €.

Zeit, mein Versprechen einzulösen:

Bis in den Januar 2023 gibt es jeden Morgen um 9 Uhr ein neues Kapitel.

Und darum geht es in dem Buch:

Jedem Menschen wohne ein Krafttier inne –
so lehren uns die Schamanen:
Man müsse es nur finden, erwecken und befreien.
Doch was, wenn dieses Krafttier
ein verspielter, verschlafener, verleckerter,
territorialer, dickschädeliger Panda ist,
der dein Leben ins Chaos stürzt –
und sich beharrlich weigert wieder zu gehen?

Dr. Urs A. Podini hat seine Lebensträume längst eingetauscht gegen Eigentumswohnung, bescheidenen Wohlstand, Kreativität in homöopathischen Dosen und eine Lebensgefährtin, die ihn eher duldet als liebt. Doch dann entdeckt er im Schaufenster der Boutique Transitions! das Kostüm eines Pandas …

Viel Vergnügen!

Website zum Buch: https://www.brummborium.de

Landing-Page zur Spendenaktion: https://helmut-barz.de/StandByUkraine

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.